Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fussball weiter ohne Krisenbewusstsein
„wenn ich höre machen die Funktionäre und ihre Journalisten weiter, als ob es keine Krise gibt. Wo sind die Einsparungen, die uns stets angedroht“
etwas Kultur - wer es verträgt
„Vorbereitung: Fenster auf Lautsprecher aufdrehen Sicherheitsgurte anlegen und dann auf Start drücken https://www.youtube.com/watch?v=MviBlaTIV-s“
Noch mehr lustige Fragen!
„Darf man in einem Schaltjahr eigentlich Autos mit Automatik fahren? Simmt es, daß tagtäglich Rentner spurlos im WWW verschwinden weil sie“
Brückenrätsel 12
„......Zelt _ _ Ort Fuehrer _ _ Trommel .....Ober _ _ Blut ..Garten _ _ Boot .....Apfel _ _ Presse . ...Geld _ _ Bar ......Eier _ _ Zeiger“
Gruppe: Israel, Christenheit
„Da das Interesse kaum vorhanden ist habe ich heute die Redaktion um Löschung dieser Gruppe gebeten. Unter "Religion" werde ich allerdings“
Die Freude flieht auf allen Wegen;
„Die Freude flieht auf allen Wegen; Der Ärger kommt uns gern entgegen. So ist des morgens in der Früh, das allerliebste Federvieh schon munter und“
Brückenrätsel 11
„........Haar _ _ Wurm .......Stich _ _ Stunde ......Angel _ _ Ring ...Locken _ _ Salat ......Sinn _ _ Bad ......Raub _ _ Schutz ...Strand _ _“
Vier Zahlenreihen!
„3 5 8 7 10 2 7 13 6 6 14 22 9 2 5 ? Welche Zahl steht für das Fragezeichen? “
Addition mit Buchstaben! (Lösung)
„......A B C D +....E F G B =.E F C B H Wer kann die Buchstaben durch Zahlen ersetzen?Gleiche Buchstaben = gleiche Zahlen. ( Die Punkte haben“
Habeck verzichtet auf die Beleuchtung
„Des Bundestags:scream: also wenn die Ampel auf sowas verzichtet sollten wir Bürger doch auch Mal kalt duschen und bei 10 Grad vor dem TV sitzen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?