Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wilhelm Busch
„Das grosse Glück, noch klein zu sein, sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr schon 16 oder 17 wär. Doch dann mit“
Weisheiten:
„wenn man sich im Untergrund bewegt , heist es noch lange nicht, daß man sich im Grab herum dreht“
Brückenrätsel 26
„.....Notiz _ _ Haus ....Unter _ _ Selig .Massen _ _ Strafe ......Auto _ _ Bezug ...Schleif _ _ Tuete ....Gegen _ _ Fest ......Baby _ _ Hundert“
Hallo an alle
„Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.....obwohl ich online bin sehe ich aber die letzen Tage mich nicht mehr im Online Status, wieso?“
Es war einmal..
„Das Deutschland fast keine Waffen in die Ukraine lieferte und von allen Seiten angegriffen wurde! Doch dann hätte Prinz Robert eine Idee! Wir“
Malerarbeiten
„Es sind 3 Maler,die eine Arbeit zusammen erledigen sollen. Maler 1 benötigt dazu 18 Stunden alleine Maler 2 benötigt dazu 15 Stunden alleine Der“
Monatsbild Juli
„g Juli Man denkt: das Jahr- es hat gerade erst begonnen und glaubt es kaum, dass schon sechs Monde sind verronnen. Der Juli zeigt uns seine“
Brückenrätsel 25
„....Waren _ _ Ball ....Kirsch _ _ Kraftwerk ....Aktien _ _ Wert .Fernseh _ _ Temperatur ....Finger _ _ Lack ....Trenn _ _ Farbe .....Druck _ _“
Bauernhof (Lösung)
„Wer kann das lösen?“
Quadrat im Dreieck (gelöst)
„Gegeben ein schiefwinkliges Dreieck mit c=10 cm und den Winkeln bei A = 50° und bei B = 30°. Wie lang ist die Seite x des größtmöglichen Quadrats“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?