Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regenschirm
„Wer weiß das?“
Quizfragen 2
„Wer kann antworten?“
Matheaufgabe
„Wenn auf einer Party 100 Personen anwesend sind und jeder hat ein Sektglas in der Hand. Jeder stößt mit jedem mit seinem Glas an. Wie oft hört“
Lebensträume
„Foto: g Lebensträume Lebensträume sind schnell ausgeträumt; gleich wie Schirmchen von dem Löwenzahn - sind vom Winde eilends ausgeräumt; ziehn“
Aufzug!
„Viel Spass beim Raten.“
Brückenrätsel 27
„...Muell _ _ Tier Studien _ _ Wart .......Ess _ _ Decke .....Heim _ _ leidig ....Sand _ _ Zeiger Reserve _ _ Stelle ....Beute _ _ Heim Quadrat _“
Geometrie! (Lösung)
„Für unsere 3 Spezialisten und die es sonst noch können,ich kann das nicht,aber ich kenn die Lösung. Lösung ist 1/4. Orange ist 1/4,violet ist 1/4“
Bundeskanzler
„Wir sollen uns alle Unterhaken während der Krise! Lauterbach: Maske und Abstandhalten sind immer noch das beste! gegen Corona! Also ich habe Mal“
Coppelia L. Delibes
„Swanhilda ist mit ihren Freundinnen in das Atelier des alten Puppenmachers während dessen Abwesenheit eingedrungen. Als der Puppenmacher wieder“
Kirche und Politik
„Als ich diese beiden Videos sah war ich wegen dieser widerwärtigen Heuchelei sprachlos, und in dem Zusammenhang fiel mir der u.a. Text aus der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?