Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahl gesucht (gelöst)
„Gesucht wird eine 6-stellige ganze Zahl, die mit der Ziffer 2 beginnt. Schneidet man diese Ziffer 2 vorne ab und platziert sie ans Ende, entsteht“
Brückenrätsel 35
„....Lese _ _ Finger Niedrig _ _ Melone Zimmer _ _ Schaft ....Stern _ _ Zeit ..Buegel _ _ Hütte ...Frage _ _ Lehrer ......Haft _ _ Haft .....Wert“
10 Rätsel nach Zeit.
„Prüft euch mal selber.Aber ehrlich! ...............DAS IST KEIN IQ TEST!!!!!“
Münzen
„Wer weiß das?“
Logical schwer
„Fit für die Sünde Sechs Kolleginnen gehen am Abend ins Fitnessstudio um die Ernährungssünden des Tages abzuarbeiten. Wie heißen die Damen, welche“
Logical zum üben
„Wer schafft das?“
"Wieso leben die immer noch alle???" –
„"Wieso leben die immer noch alle???" – Geheime Weltregierung stinksauer über unwirksames Gift im Corona-Impfstoff Atlantis (dpo) - Großer Ärger“
Brückenrätsel 34
„.......Herz _ _ Baum .....Gruen _ _ Meise .....Buchs _ _ Wolle Verdienst _ _ Otter .......Bank _ _ Mann .......Wahl _ _ Lauf ........Steil _ _“
EU-NOTFALLPLAN Nur noch 19 Grad im Büro
„habe ich grade gelesen - weiß jemand wie das funktioniert? Muß man das irgendwo beantragen? Kostet das was? Ich habe aktuell 27 Grad“
Sind das die "typischen " Deutschen?
„Für mich schon typisch "deutsch". Protestieren wo's nicht weh“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?