Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der widerspenstige Toaströster
„Auf meinen Toast frühmorgens verzichte ich nicht, egal, was der Röster dazu sagt. Irgendwie versteh ich ihn ja: Jeden Morgen gehe ich ihm auf die“
Arbeit!
„Wer kann das rechnen?“
Zahlenrätsel
„Mit Lösungsweg.“
Zahlenrätsel ( Lösung )
„Mit Lösungsweg!“
Hab' WWM geguckt
„Der unsägliche Auftritt der Essener Kandidatin am Montag bei Günther Jauch motiviert mich dazu, noch einmal meine Satire "Ruhrgebietsdeutsch -“
Steckrübensuppe
„Die esse ich einfach nicht gern; unsere Mutter kochte sie in den 50ern. Wir sollten erfahren wie Krieg schmeckt! Nein, nein ic:sunny: ich will“
Logical ( schwer )
„Lästige Abteilgefährten In der Zeitung las ich von dem neuen Zug, der jetzt von Nürnberg nach München verkehrt. Ich wurde neugierig und stieg“
Schwierige Addition (gelöst)
„Addition von Unbekannten: ……….xx ……..+ yy ……..+ zz _________ ……...xyz Wie kommt man mit Rechenweg zu x, y und z?“
Brückenrätsel 43
„....Leser _ _ Traeger ...Abend _ _ Bild .......Frei _ _ Angabe .....Dicht _ _ Harz Reserve _ _ Mutter ...Einzel _ _ Gebiet ..Backen _ _ Seide“
Bald nur noch Sauna in den teuren Kurbädern?
„In unserer Stadt schließt die Sauna aus Energiespargründen. Weiter geöffnet die viel teureren Kur- und Spaßbäder. Ausserdem muss man mit dem Auto“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?