Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Seit vielen Wochen wird die drohende Energiekriese
„beschworen. Viele sagen, was sie DANN einsparen können. VW z.b. 20 %: VERDAMMT, WESHALB HABEN SIE NOCH NICHT DAMIT BEGONNEN?“
Nachrüstung auf E-Bike mit Mittelmotor
„Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, ein normales Fahrrad auf Elektroantrieb umzurüsten, und zwar auf Mittelmotor? Danke im Voraus für“
Haschen nach Wind
„Worte des Predigers. Er war ein Sohn Davids und König in Jerusalem. Nichtig und flüchtig, sagte der Prediger, nichtig und flüchtig - alles ist“
Nichts anzuziehen ?
„Ist euch schon mal aufgefallen das 99% der Frauen nichts anzuziehen haben. Aber hat schon mal einer eine Nackt auf der Straße gesehen ?“
Nur mal eben schnell
„Ich gebe ja zu, ich schau mir gerne Videos mit sogenannten Lifehacks an. Ab und zu ist wirklich ein interessanter Tipp dabei, der meinen Haushalt“
Mitteilung an dienstalte Katzenfreunde
„Sicher werden sich einige noch an unsere Katzenfreundin Henni „Hennsje“ erinnern, von der wir lange nichts hörten. Von mir erhielt sie noch immer“
Layla
„Haben wir den hier auch ne geile Layla“
Letzte Tage
„Bildquelle: Petrus schrieb einmal an seine Gemeinde: Und wisset aufs erste, daß in den letzten Tagen kommen werden Spötter, die nach ihren“
Zahlenrätsel
„28 + 80 = 6 72 + 90 = 9 52 + 20 = 8 86 + 40 = ? Mit Lösungsweg“
Brückenrätsel 44
„Doppel _ _ Hoerer ....Club _ _ Arzt ..Gruen _ _ Kraft ...Tisch _ _ Ball ...Toast _ _ Erwerb ....Bank _ _ Messe ...Streit _ _ Schirm ..Leber _ _“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?