Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klimawandel kann zum Aussterben der Menschheit ...
„.... beitragen! So lautet die Überschrift folgenden Artikels: Nun, eigentlich liegt DAS ja auf der Hand, denn die Wenigsten tun etwas dagegen,“
Glaube an Gott
„Im Frühjahr 1920 antwortet Rilke einem jungen Mädchen, das sich in einem Brief an ihn gewandt hatte, auf deren Frage nach einem nur "geglaubten“
Helfend
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Geht es mir einigermaßen gut, werde ich helfen, wo Not ist. Helfe ich, sehen dies andere die auch Hilfe“
Mipsy's Sommer auf Balkonien
„Nachdem meine kleine spanische Freundin an Ostern hier in Deutschland angekommen war, hat sie selbstbewusst die kleine Wohnung erkundet, vor“
Tierfreundschaften
„Sind Tiere doch die "besseren Menschen"? Freundschaften zwischen den unterschiedlichsten Tierarten. Ich hatte meine helle Freude beim Anschauen“
Zahlenrätsel
„Mit Lösungsweg!Es gibt 2 Lösungen!“
Zahlenrätsel
„Bitte mit Lösungsweg!“
Extrem höfliche Bedienung, g
„Tja, ich stand im Supermarkt vor der Kasse und mindestens sieben Kunden vor mir. Eine nette ältere Dame hinter mir: „Ja, hier stehen wir nun ...““
Der Tod gehört zum Leben.
„Ohne den Tod gibt es keine Veränderung. Die Evolution gäbe es bei einer Unsterblichkeit einfach nicht. ER hat den Tod eingeplant und da ER alles“
Helmut Schmidt über die Zukunft
„https://www.youtube.com/watch?v=deIy4P7_SEI“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?