Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine ätzend schwierige Frage! g
„Wegen Krankheit war ich zur Untätigkeit verurteilt. Aber Untätigkeit ist für mich ein Gräuel. Also lenkte ich mich ab und schaltete das Fernsehen“
Rechenaufgabe
„Wer kann das lösen?“
AUFPASSEN heißt die Devise !!
„Zur Info stelle ich mal diesen Bericht ein, denn immer wieder fallen -meist Ältere- auf irgendwelche Fake-Anrufe, oder sonstige Betrügereien“
Gehe Morgen zum Arzt
„Muss doch wissen, wie es mir geht! “
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung! Das letzte hat auch noch keiner gelöst! :-( Wer selbst lösen will bitte nicht runterscrollen!“
Das Ende der Sexualverbrechen
„Die Aufblasbare Dame war gestern! Wir stellen lebensechte Puppen her. Ob standardisiert oder nach individuellen Wünschen gestaltet und“
Geometrie
„Berechne die fehlende Seite X “
Zahlenrätsel
„Bitte mit Lösung! Nachdem sich Phoenix,havid und Schleicher59 gegenseitig rausgekegelt haben,ist nur noch "galius"von den Aktiven übergeblieben.“
Es war alles ganz anders...
„Ich hab es mir ja schon immer gedacht, Gott hat nämlich Eva zuerst geschaffen. Und weil sie sich langweilte bat sie Gott um einen Gefährten. Der“
Gendern so gehts:
„Der*Die Erlkönig*in Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der*die Vater* Mutter*Elterperson mit seinem*ihrem Kind; er*sie hat den*das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?