Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Zahlenrätsel
„Bitte mit Lösungsweg“
Brückenrätsel (Lösung)
„......Motor _ _ Zeitung ...Wasser _ _ Vieh ......Pfand _ _ Arzt Bruecken _ _ Haft ........Film _ _ Lauch ......Wind _ _ Zahn ........Ehe _ _ Heim“
Stalker, Nervensägen oder einfach nur Langweiler?
„Egal welchen Beitrag ich im Forum beisteuere, es schreiben dazu stets immer die gleichen 3-4 UserInnen, obwohl sie sehr wohl wissen, dass sie bei“
Das große Glück ?
„_02.jpg Das große Glück ? Das große Glück ist wie ein Mosaik: ein Werk aus vielen kleinen bunten Steinen; die sich zu einem bunten Bild“
Geometrie
„Wie groß ist der Winkel Delta?“
Die Ringelnatz-Ameisen sind begehrt
„An der Hamburger Elbchaussee befinden sich seit 2014 die kupfernen Figuren. Zum siebten Mal haben jetzt Diebe eine Bronzefigur entwendet. Was mag“
Brückenrätsel (Lösung)
„....Stein _ _ Ofen ...Stoss _ _ Buerste .....Kinn _ _ Geraet Tauben _ _ Stock ..Schon _ _ Spielig ....Zaun _ _ Stube ....Zaun _ _ Geschenk“
Tod der Queen
„Das wollte ich jetzt einfach nicht übergehen... die Queen war für mich eine unglaublich starke Frau, die nicht ihr Leben einfach leben konnte wie“
Olympiaringe
„Bitte mit Erklärung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?