Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umweltverschmutzer
„Gebe es zu. War ein vorbildlicher Umweltverschmutzer! Bin Rennen gefahren. Habe einen SUV gekauft, um Brötchen standesgemäß zu besorgen. 3Monate“
Dein Bild von Gott
„Wie man sich ein Bild von Gott erschuf. Dahinter trete ich sehr bescheiden zurück! https://www.youtube.com/watch?v=ZR_y_FEEWd4“
Frierende Kirchenglocken ?
„Dass im kommenden Winter spärlicher als üblich geheizt werden muss ist ja einsehbar. Wie ich gestern in der WAZ gelesen habe wird es demnächst in“
Hilfe im Alter in allen Bereichen
„-----Patientenverfügungen mit Hilfe ausfüllen -----Seniorengruppen---oder -Reisen-- -----Gesprächskreise -----Betreuungshilfen“
Zahlenrätsel
„Bitte mit Erklärung!“
Er wollte doch nur ...
„Klar war ich allein aus extremer Nächstenliebe seit zehn Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, denn der hätte mir schon zuvor in der Seele“
Logical schwer
„Nicht ganz deutlich aber dafür gratis!“
Brückenrätsel (Lösung)
„....Ein _ _ Urne Butter _ _ Korb ..Ober _ _ Blut .Angel _ _ Ring ...Kurz _ _ Samt Garten _ _ Matador ..Unter _ _ Stamm Mutter _ _ Teller ..Ross _“
Werbung
„Foren wie dieses leben von der Werbung. Bin nicht dagegen, welche zu erhalten. Bin aber dagegen, wenn mein Verhalten aufgezeichnet wird und zu“
Geometrie ( Lösung)
„Wer kann das rechnen?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?