Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel
„......Tafel _ _ Spueler ...Speise _ _ Zapfen ......Trink _ _ Sport ......Chef _ _ Wurst .....Zucht _ _ Weide ...........Ei _ _ Wagen .....Nagel _“
Brückenrätsel (Lösung)
„.....Buckel _ _ Nuss ...Vereins _ _ Leitung ......Warte _ _ Gift ...Trauben _ _ Presse .........Apfel _ _ Wolle ......Gospel _ _ Leiter Geschuetz“
Zahlenrätsel (Lösung)
„Nicht ganz einfach.“
Teilbar!
„Wer weiß das?“
Geometrie (Lösung)
„Wer kann das rechnen?“
Ein Einkaufsbummel mit Fast-noch-Baby
„Damals hatte ich noch nur eine Tochter ... Wir wohnten etwas entfernt von der City. Ab und an jedoch wünschte ich mir einen Stadtbummel. Aber mir“
Zahlenfolge 3 (gelöst)
„Gegeben ist die Zahlenfolge Glied n = 1.....2.....3......4.....5 ..usw. Wert = ...-1....-2...-1......2.....7...usw. Wie lautet das Bildungsgesetz“
Rechenaufgabe
„Wer weiß welchen Wert a und b haben Zwischen ab kommt ein Multiplikationszeichen! a + (a x b ) +b = 798 a und b sind reale 2 stellige Zahlen.“
Zahlenrätsel
„Bitte mit Erklärung!“
Brückenrätsel (Lösung)
„.....Stern _ _ Hauer ...Leucht _ _ Lampe ......Kraft _ _ Bank ....Mager _ _ Klinik .......Holz _ _ Bein ....Sauer _ _ Sosse ....Nadel _ _ Wurm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?