Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel (Lösung)
„Weihnachts _ _ Lücke ..........Salat _ _ Geld .........Baum _ _ Wand ....Flaschen _ _ Bote ........Ziffern _ _ Satz .............Ein _ _ Lappen“
4 Frauen heiraten
„Und das kann gut laufen. Warum auch nicht? Nämlich dann, wenn es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht und der glückliche Gatte rechtzeitig das“
Kegel (Lösung)
„Wer kann das Volumen vom Kegel berechnen?Gegeben sind die Grundfläche und der Mantel.“
Kartoffelferien.
„Kartoffelsammeln war mit 13,14,15 Jahren nicht nur für mich als Kind, die Gelegenheit etwas Geld zu verdienen. Auch meine Mutter und andere“
Der Alfred,
„Der Alfred, der hat's längst entdeckt wie Alter und Erotik schmeckt. Das Essen regt die Sinne an - so wohl bei Frauen, wie beim Mann. Dann“
Nichts dazu gelernt.
„Ist es euch auch mal aufgefallen , daß der Mensch drei Dinge kann mit der Geburt. Schreien ,saufen und scheißen. Manche lernen im Leben nichts“
Brückenrätsel (Lösung)
„.Wachs _ _ Betont .......Rot _ _ Lese ...Folien _ _ Salat Kranken _ _ Laken .....Fern _ _ Scherbe ...Pfand _ _ Zug .Zauber _ _ Kiste Foerder _ _“
Umweltschutz
„Wende mich entschieden gegen die Unsitte Feuchtgebiete trockenzulegen. Habe zu diesem Zweck eine Expertengruppe gegründet. Zustimmende Menschen“
Zahlenrätsel ACHTUNG!!!! 288 statt 228!!!!!!
„Mit Erklärung! ACHTUNG!!!!!! Erstes Ergebnis muß 288 heißen nicht 228 !!!!!!!!!!!!“
2 Kreise (Lösung)
„Kannst du die grüne Fläche errechnen?Die beiden Radien sind gegeben.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?