Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was macht jetzt Alfons Schuhbeck?
„Ich finde, im Knast hat der Mann nichts verloren! Eine viel einfachere und für den Steuerzahler billigere Strafe wäre, wenn dieser Mann zur“
Love
„https://www.youtube.com/watch?v=fkGUt4QYc08“
Verkehrstudio
„Achtung auf der A1 bei Oyten in Richtung Hamburg. Dringende Warnmeldung! Dort fährt ein Fahrzeug dessen Fahrer sich an die Verkehrsregeln hält.“
Geometrie (Lösung)
„Wie groß ist X ?“
Brückenrätsel (Lösung)
„........Suppen _ _ Span ..........Gewalt _ _ Zeit Schokoladen _ _ Spitz ........Klassen _ _ Schaft .......Raketen _ _ Bahn ............Zahn _ _“
Tipp für Geometrie-Aufgaben
„Dabei ist es meist sinnvoll, die Zeichnung auszudrucken, um sie mit zusätzlichen Ergänzungen für die Lösung zu versehen. Unter Windows gibt es“
Brückenrätsel (Lösung)
„..Feuer _ _ Arbeiter ...Mond _ _ Tot .Nieren _ _ Bruch ...Meer _ _ Streuer ...Berg _ _ Steig Polizei _ _ Bahn Pflege _ _ Stand ......Im _ _ Samt“
Die Musik als Droge
„Das war sie schon immer. Es gibt harmlose leichte oder auch schwere, gefährliche. Viele bemerken nicht, was sie bei ihnen auslöst. Realisieren“
Zahlenrätsel
„Bitte mit Erklärung“
Hochzeit
„Papa ich möchte Heiraten Ok. Sag: „Entschuldige bitte.“ Warum? Sag: „Entschuldige bitte." Weshalb soll ich? Sag: „Entschuldige bitte.“ Aber ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?