Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel (Lösung)
„Hamster _ _ Kappe ....Wand _ _ Rand ......Auto _ _ Hof ...Werbe _ _ Band .....Haus _ _ Heim .........Ab _ _ Ende ..Pfeffer _ _ Karre .....Horn _“
Das macht mir Hoffnung......
„Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Gehirn, das macht mir Hoffnung für die Menschheit.:scream:“
Gleichung!
„Verschiebe eine Ziffer damit die Gleichung stimmt!“
Brückenrätsel (Lösung)
„....Frage _ _ Schuss ......Wurf _ _ Kette .......Welt _ _ Tuete ..Fenster _ _ Vase .......Land _ _ Besuch ..........Uhr _ _ Zeug Hollywood _ _“
Ein Teil vom großen Ganzen
„In einer Regenpfütze spiegelt sich ein Teil der Welt; und diese Wiedergabe ist ein Stück vom großen Ganzen. Ich seh darüber einen Schwarm von“
Eigenarbeit
„Spielst Du ein Instrument? Du hast im stillen Kämmerlein geübt und Deine Fähigkeiten langsam entwickelt. Nun gibt es „Religiöse“, die jegliche“
Zahlenreihe
„Nicht einfach!“
Zahlenrätsel
„Hier ein leichteres für euch.“
Teile durch 99
„Was ergibt Ziffer X + Y ? (Das soll man auch ohne Taschenrechner rechnen können.)“
Brückenrätsel (Lösung)
„.Wetter _ _ Schenkel ...Stock _ _ Rahm ..Garten _ _ Amt ......Bier _ _ Laden ...Vater _ _ Stiefel ....Land _ _ Zug ...Rede _ _ Bett ...Tisch _ _“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?