Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel (Lösung)
„.Zimmer _ _ Schaft ...Schlaf _ _ Mann ......Edel _ _ Beton .....Nach _ _ Bein ......Nord _ _ Afrika .......Fast _ _ Falter ..Etagen _ _ Decke“
Merkwürdige Rechnung (gelöst)
„Welche math. Zeichen in Verbindung mit diesen drei Nullen machen aus folgendem eine richige Gleichung? 0 0 0 = 6 Lösung bitte per“
Das große Schweigen
„Die Feiertage sind nun um Wo bleiben die Beiträge unserer Kritiker und Weltverbesserer zur Diskussion damit das Forum lebt“
Lernt man es allein durch das Leben zu gehen.?
„Nun bin ich dreieinhalb Jahre verwitwet. Ich dachte mir,dass ein neuer Partner erst Mal ,nicht den Platz meines Mannes einnehmen kann. Nun“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung!“
Windows 11
„Es stürzt immer wieder mal ab. Dann zeigt es einen kleinen blauen sich drehenden Kreis und hängt sich auf. Ist das nur mein Rechner, oder“
Ein Gebet als Strafe?
„Ein Gebet wird nach der Beichte als Sühne auferlegt. Kann mir Jemand erklären, weshalb 10 Ave-Maria, die Übertretung kirchlicher Gebote“
Wünsche alle ein schönes neues Jahr 2023
„Viel Glück und Gesundheit “
Geometrie (Lösung)
„Flächeninhalt des grünen Kreises?“
Stelle hier eine Frage
„So manche Antwort hat mit meiner Frage bzw. Text nichts zu tun oder tangiert diesen nur peripher. Woran kann dies liegen?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?