Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Langsam wird es beschämend......
„Was uns die ARD so am Sonntagabend an Unterhaltung mit Tatorten zu mutet, was heute geboten wurde war doch aller unterste Schublade, haben die“
Uralte Fotos - teilw. aus den 30-igern
„Eine Nachbarin fragte mich, ob ich wüsste, was man mit alten Fotos macht. Ich meinte: Da sie nicht in den Papiermüll gehören, wirf sie in die“
Glücklich
„---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Stimme schallte vom Himmel herab. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sei zufrieden und sei froh --------------------------------------------------------------------------------------- es könnte schlimmer kommen. Und ich war zufrieden und ich war froh! ----------------------------------------------------------------------------- und es kam“
Norwegen
„Weitere gibt es in meiner Galerie https://www.feierabend.de/tippsfueralleinstehende/galerien/essen-im-bild/“
Geometrie für Anfänger (kann sogar ich)
„FE der roten Fläche.“
Zahlenreihe
„Mit Erklärung“
7 Tore
„Wer kann das rechnen?“
Zahlenrätsel (Mist,das war vorgestern schon) :-)
„Mit Erklärung“
Brückenrätsel (Lösung)
„..........Geld _ _ Heiliger ..........Welt _ _ Sperrung .........Mittel _ _ Heber ..........Ross _ _ Netz ........Leiter _ _ Heber .........Hand“
Hexagramm (Lösung)
„Wieviel Prozent nimmt die grüne Fläche ein? (Zeichnerische Lösung)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?