Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geometrie (Sehr schwer) (Lösung)
„Wieviel % ist der Anteil der blauen Fläche im Halbkreis?“
Brückenrätsel (Lösung)
„.....Faul _ _ Tier .....Zinn _ _ Kiefer .Bauern _ _ Platz ...Musik _ _ Preis .....Edel _ _ Tisch Glocken _ _ Farbe ..Frauen _ _ Knabe Schaden _ _“
JETZT im Augenblick sein
„"Freude ist die Kunst, sich ganz auf den Augenblick einzulassen", das sind Worte von Anselm Grün Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich“
Umfrage deine Meinung zu der Gruppe: Erotik im Alt
„Umfrage deine Meinung zu der Gruppe: Erotik im Alter, was ist Erotik im Alter?“
Die Pelletheizung
„ist ja so umweltfreundlich. Das CO₂, welches das Holz in, sagen wir mal über den Zeitraum von 60 Jahren gespeichert hat, wird nun wieder“
Dreiecke (Leicht)
„Mit Erklärung“
Der Jungfrau-Mann
„Wie man in meinem Profil nachlesen kann, bin ich im Sternzeichen „Jungfrau" geboren. Das Netz ist voll mit Analysen der Eigenschaften, die den“
Brückenrätsel (Lösung)
„.....Ferien _ _ Tier .....Muehe _ _ Kommen .......Unter _ _ Linie ........Buch _ _ Bier ......Kokos _ _ Creme ...Kamera _ _ Schaft ..........Frei“
Wünsche
„Was wünscht sich jeder hier für geheime Erotik? Ich wünsche mir das ich mit jemanden Chate und über de Wünsche sich austauscht. Am besten ist es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?