Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die schlaue Wanze 2 (gelöst)
„In einer quaderförmigen Schachtel (10 x 10 x 30 cm) sitzt in der Mitte einer Fläche a von 2 gleichen Flächen a und b eine Wanze und möchte“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
zum rötlich gefärbtem Stamm
„So trägt er trotzdem!!“
rötlich gefäbter Stamm
„Hallo ein Apfelbaum bei mir, aber schon ziemlich alt, hat einen rötlich gefärbten Stamm! Ist es Baumrost? Sollte man den Baum entfernen??“
Über sieben. Brücken mußt du geh'n
„Nicht mit Peter Maffay, dennoch m.E. eine sehr gute Interpretation. Tja, wer kennt nicht die dunklen Jahre des Lebens. Oft sind es mehr als nur“
1) Demut vor Gott
„Aus Inges Notizen (meine 2018 verstorbene Frau): 29. Oktober 2002 Die Demut, das Leben in der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, zeigt sich in 4“
Geometrie
„Fläche des grünen Dreiecks.“
Brückenrätsel (Lösung)
„.Gueter _ _ Luft ....Ross _ _ Haus .Wetter _ _ Bericht ...Apfel _ _ Haus ...Haar _ _ Wurm .Mager _ _ Klinik .Butter _ _ Buffet ..Unter _ _ Stamm“
Endlich Zeit für mich
„Mallorca ich komme. Neue Koffer besorgt und gepackt. Was man doch so alles braucht für einen längeren Aufenthalt. Bislang waren mir nur wenige“
Märchenhaft
„...wird es heute. Kannst Du mit der vorliegenden Beschreibung das Märchen erkennen??? 1 Teenager hilft einer alten Frau beim Betten machen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?