Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
USB-Stick
„Das ist zu tun fals euer USB-Stick nicht mehr genug Speicherplatz hat. ;) “
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Brückenrätsel (Mini) (Lösung)
„.......Trink _ _ Sport .....Werbe _ _ Berg Gewissen _ _ Dauer ....Europa _ _ Schaft ........Mehr _ _ Voll Schmiede _ _ Blech Kopieren und“
Zugabe!
„Es ist nicht die 26 :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Im Park Sanssouci
„Das Grab vom "Alten Fritz". Er sorgte mit Trick, das die Landwirte endlich die Kartoffen anbauen, indem er seinen Acker bewachen ließ. :$“
Fehlgriff
„Der flotte Student ist krank. Eine junge Dame erscheint in seiner möblierten Bude mit einem Blumenstrauß. Der alten Dame, die öffnet, erklärt sie“
noch ein Brückenrätsel
„PACK - X - - - - KORB BILD X - - - WURM ZITRONEN X - - BÄR NUDEL - - - - - X HUHN NACHT X - - - - BEIN MASCHEN - - - X - ESEL BRAUT - - - - X - -“
Mit der Zeit
„Ein Ehepaar feiert 5-jähriges Hochzeitsjubiläum. Er zu ihr: "Schatz ich muss Dir etwas gestehen, was ich Dir bisher verheimlicht habe. Ich bin“
Ärger
„Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat: "Lieber John, ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?