Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Brauche wir noch Rechtsanwälte?
„Zumindest längst nicht mehr so viele! Sehe ich die Fähigkeiten der KI dann beginne ich für viele der sogenannten "hochwertigen Berufe"“
Geometrie (Lösung)
„Wie groß ist der Halbkreis ( Fläche )?“
Mittwoch - Zeit für ein Frühlingsgedicht !
„Frühling 2023 Freu mich oft an kleinen Dingen, Erste Blümlein - klein und zart. Ganze Welt - sie scheint zu singen, Ach der Winter - grau und“
Nimm Fünf / Verschieden Versionen
„Take 5 Dave Brubeck Abby Flynn Al Jarreau george benson 1986 North East Ska*Jazz Orchestra“
Abflug
„Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den“
Heizkosten sparen
„Ich hab da ein Kaminfeuer auf DVD - das guck ich mir abends im Fernseher an - das Feuer prasselt richtig gemütlich :rolling_eyes: :)“
Sind die Beamten nicht freundlich?
„Fand dies ausgedruckt in der Kinderspielecke beim Wartebereich des Einwohnermeldeamts. Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts“
Ich bin an Expertenmeinung, Auskunft bzw.
„erfahrenen Usern zu diesem Thema interessiert. Als Kommentar habe ich eben in einem Forum FAs folgendes von einem Mitglied gelesen. Ich zitiere:“
Zahlenrätsel 2
„Wer findet die fehlende Zahl?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?