Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel
„.Bienen _ _ Blumen Wasser _ _ Schiff Wasser _ _ Turm ......See _ _ Auge Weizen _ _ Wurst .....Tran _ _ Platz Stachel _ _ Zaun ....Kratz _ _ Krone“
Der Maibaum
„Heute sieht man öfter, dass auch verheirateten Frauen einen Maibaum aufgestellt bekommen. Nun war es früher so, dass die Junggesellenvereinen den“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Der Walkürenritt
„Der Walkürenritt ist das Orchestervorspiel zum dritten Akt der Oper "Die Walküre" von Richard Wagner. Auf einer emotionalen Ebene vermittelt die“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
????????????????
„Einige Jahre hatte ich guten Kontakt mit einem FAler. Er war in meiner Freundesliste. Nun habe ich mir erlaubt, in seiner Freundesliste zu“
Lichtpaustpapier
„Wozu braucht dieses ??? Habe eine ganze Rolle von VEB Lichtpaustpapier gefunden . Stammt noch aus dem Nachlass von meinem Onkel . Kann mir einer“
Geometrie
„Wie groß ist grün?“
Brückenrätsel
„.....Wert _ _ Zeit Minigolf _ _ Sieger .....Kopf _ _ Schein .....Wurf _ _ Bahn ....Meer _ _ Freund ...Preis _ _ Automat ....Auto _ _ Steig“
Was sind das für komische Raupen???, Engerlinge???
„Was ist das?? Larven vom Maikäfer??? Überall in der Erde drin, ca. 20cm tief??? Und immer wieder neue zum Vorschein!!! Unerklärlich!!???:(“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?