Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Drucker
„KANN MIR hier jemand weiterhelfen...Ich habe mir den Wlan drucker HP ENVY6020e gekauft alles ordnungsgemäß installiert, jedesmal wenn ich was“
3 Fehler
„Wer findet sie?“
5 Fehler
„Wer findet sie?“
Das Geruchsrätsel
„Nun eigentlich begann es eines Morgens, als ich gerade erwachte. Ein breiter Sonnenstrahl zwängte sich durch die Ritzen des Rolladens und spielte“
Geometrie
„Gegeben:Ein Quadrat 2 x 2 Die Punkte AC und DB haben jeweils den gleichen Abstand zu den Ecken. O ist der Mittelpunkt. Hilfslinien sind sehr“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
Wunderheilung nicht nur in Lourdes
„Israel: Wunderheilung versetzt Arzt ins Staunen Als Therese Daoud mit einem riesigen bösartigen Tumor im Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv ankam,“
Du sollst nicht lügen
„Belagerung einer Stadt, man möchte unter keinen Umständen aufgeben obwohl der Feind übermächtig ist. Da gab es einen Menschen, den man“
Fast unverschämt
„Da haben wir, die Arbeitgeber, über viele Jahrzehnte Arbeitsplätze geschenkt, damit der Arbeiter Leben einen Inhalt bekommt, und nicht nur das,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?