Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenrätsel 2
„Etwas schwerer.Mit Erklärung.“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Sturmflut an der Ostseeküste
„Das wird hart für den Norden. Die Bevölkerung wird zu Vorsichtsmaßnahmen aufgerufen. Nun, wir können damit umgehen. Ab Sonntag soll es schon“
***Mir bleibts befremdlich............
„Ich wills einfach nicht wissen, wann und wo sich erwachsene Menschen selbst befriedigen. Da mach ich auch keinen Unterschied, ob Mann oder Frau“
Führerscheine für Fahrrad- oder E-Bike-Fahrer?
„----Fußgänger oder Mütter mit Kinderwagen oder Hundebesitzer oder Rollatorfahrer müssen oft Angst haben von Fahrradfahrern umgefahren zu werden“
Eure Erfahrung: Was ist Bisexuälität?
„Hallo an alle. Kann mir jemand möglichst präzise erklären "Was Bisexualität ist, bedeutet, und wo Bisexualität anfängt? Ab wann wusstet ihr, dass“
Gänzlich Anders
„Hello an alle , meine Frage ist an alle . Was meint ihr mit gänzlich Anders ? Ich meine das mit Bi oder Gleichgeschlechtlichen bzw. wenn man sich“
Brückenrätsel
„..Wirbel _ _ Beutel ...Feder _ _ Schlacht Wuerfel _ _ Baecker .....Dreh _ _ Konto .....Greif _ _ Spinne .....Nach _ _ Rahm ......Last _ _ Bahn“
Bankfilialen schließen.
„Um Bargeld abzuheben bleibt demnach nichts anderes übrig, als kilometerweit zu fahren. Wäre es da nicht ratsam, Onlinebanking derart zu erweitern“
Vorsicht vor Anschlussdosenprüfer
„Achtung! Heute erschienen unangekündigt ein Pärchen, angeblich von Vodafon und wollten die DSL-Anschlussdose testen. Da ich keinen Vertrag mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?