Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zur Bildaussage : Die Liebe ist wie der Krieg.
„Liebe FA.- Freunde ich zeige Euch jetzt ein etwas aussergewöhnliches Motiv von mir. Ich finde es ist sehr wichtig in der heutigen Zeit und es war“
Molkenbuhrstraße
„Wer kennt die Molkenbuhrstraße gut? Was verbinden Hamburger und andere mit der Molkenbuhrstraße in Hamburg? (Ortsteil Stellingen) "Hermann“
Geometrie
„Wie groß ist x ( ein gelbes Quadrat ) ?Radius ist 10 Mit Erklärung.“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Vorliebe
„Ich weiß nicht ob hier sowas schon mal gab. Meine Frage lautet was habt ihr für Vorlieben in allen Gebieten wie Sm oder ,oder ? Wer sich nicht“
Mal `ne Statistik des FBI ....
„Nach einer Statistik des FBI begehen diese Sternzeichen die meisten Verbrechen: Ist wahrscheinlich genauso zu betrachten, wie die Horoskope in“
Sparmaßnahmen
„Wer aufgrund der Inflation die Kekse bei Fressnapf kauft. Bitte nicht zu sparsam sein! Die ganz billigen schmecken nicht tranig genug.“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Zahlenreihe
„Mit Erklärung“
🍀 Zahlenrätsel zum Feierabend 🍀
„Wer hat noch freie Energien und schafft es, nacheinander mit vier verschiedenen Rechenschritten - immer in der gleichen Reihenfolge - zu den drei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?