Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verschiedenes
„https://www.youtube.com/watch?v=7uxF9CsxW88“
Geometrie (Lösung)
„Gesucht:Die Fläche vom Dreieck.“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
Jesaja, der große Prophet
„Jesaja war einer der großen jüdischen Propheten, auf den Jesus sehr oft Bezug genommen hat. Interessant ist dass seine Vorhersagen nicht nur das“
Stammbaum-Familienchronik
„Also, ich komme aus einer bestimmten Region, ich kann sagen wann wer wo ca.gelebt hatt. Ich möchte gerne eine Familienchronik machen die ca.“
Es war einmal .......
„.... ich musste heute an folgendes denken. Ich war 7 Jahre und ich habe viel mit meinem Vater unternommen . Meine 4 Geschwister haben nie gerne“
Hoffnung für die Verstorbenen
„Eigenes Foto - Friedhof am Ossiachersee/Kärnten Jesus spricht: „Verwundert euch des nicht, denn es kommt die Stunde, in welcher alle, die in den“
Was bedeutet Metanoia?
„Das Wort METANOIA wurde mit Buße übersetzt. Dies hat aber nichts mit Strafzetteln zu tun oder in Sack und Asche zu gehen, sondern mit einer“
Der Tod
„Der bekannte Dichter Khalil Gibran äußerte sich einmal über den Tod wie folgt: "Ich weiß, das Geheimnis des Todes würdet Ihr gern kennen. Es gibt“
Geometrie (Lösung)
„Wie groß ist die Kreisfläche?? Gegeben 4 Quadrate,3 mit Flächeninhalt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?