Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geometrie
„Wielang ist X ? Mit Erklärung“
Ist man ab 70 out?
„Wenn statistische Befragen durchgeführt werden, die gehen nur bis zum 70.Lebensjahr. Schöffe beim Gericht kann ich nur bis zum 70.Lebensjahr“
Psalm 118
„Ich finde dass diese Worte aktueller denn je sind. Das Buch der Psalmen - Bibel Hörbuch Martin Luther 1984 Übersetzung Sprecher: Reiner Unglaub“
Was kann geändert werden
„Jesus hat dazu aufgefordert, seine Heilsbotschaft in der Welt zu verkünden. (gestriges Zitat Melancholia63 unter dem Thema "Klebeschild") Genauso“
Ich bin es so leid ………
„……. wegen meiner Beiträge ständig von einem Mitglied beleidigt und von oben herab behandelt zu werden. Außerdem hat mich die mangelnde“
Vertrauen
„Josua 1, Vers 9 Siehe ich habe Dir geboten. dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn ich der Herr“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Es gibt tatsächlich gläubige Hausbesitzer
„ Sie glauben an den Vorteil eines Teilverkaufs.“
Klebeschild
„In meiner Nähe befindet sich so eine Ampel. Jemand hat am Ampelmast ein Schild angeklebt: "Stoppt Tiertransporte". Einsam vergammelt dieses“
5 Fehler
„Wer findet sie?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?