Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"ERIKA'S" GEHEIMNIS
„Zur Lösung des GEHEIMNISSES helfen die 7 Zahlen in geordneter Reihenfolge. Was ist es ?:sunny: ( Bild zur Vollansicht anklicken )“
Begegnungen mit Frère Roger
„Die Schauspielerin Bettina Buchholz liest aus dem Tagebuch ihres Mannes Johannes. Hier wird der Lebensweg von Frère Roger in Auszügen“
Alternative Medizin - Hausmittel
„Ich interessiere mich für alternative Medizin. Mein Bruder schluckt bei jeder Erkältung Mittelchen aus der Apotheke und die Krankheit dauert ihre“
Macht hoch die Tür, die Tore macht weit...
„...so beginnt eins der bekanntesten Adventslieder aus dem 17.Jahrhundert. Diese Zeile kam mir in den Sinn, als ich an meinem Adventskalender“
No. 2 HERBSTZEIT IST KÜRBISZEIT
„Bereits seit mehreren Jahrtausenden wird der Kürbis in Mittel- und Südamerika als Nahrungsmittel angebaut. Durch sein nussiges Aroma und seine“
Verdener Zahlenrätsel
„Wer findet mit 3 verschiedenen Schritten den Weg zu den 3 waagerechten Lösungen und danach die Zahl für das Fragezeichen“
Ein ganz normaler Ehemann ..9.
„Heinrich Wetter erzählt: Auf der Reeperbahn Es war Mitte der Siebziger. Wir hatten eine Hamburgtour geplant, aus allen Kneipen tönte „La Paloma“
Verzweiflung total
„Hallo an alle schlauen Köpfe hier in der Runde!!! Seit heute Vormittag kann ich in meinem Postfach bei GMX meine erhaltenen Mails nicht lesen.“
Noch einmal HALLOWEEN in der letzten Nacht
„Der Weg der Geister in der letzen Geisternacht “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?