Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 04.11.2024, 18:31

Sehr aktuell

„Psalm 83 - ein Psalm Asafs Gott, schweig doch nicht, bleib nicht still, Gott, und bleib nicht ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, die“

7 4
03.11.2024, 14:55

Verächtlichmachung?

„Ist es das wirklich, wenn darauf hingewiesen wird, das die Ewigkeit nach 1000 Milliarden Jahren immer und immer weiter bestehen wird? Hast Du“

6 5
03.11.2024, 09:03

Psalm 90

„In dem Psalm ist vom Zorn und Grimm Gottes die Rede, also doch ein zorniger Gott? Das sehe ich nicht so, wäre es nicht zu verstehen dass Gott“

5 4
Samstag 02.11.2024, 20:20

Ein ganz normaler Ehemann ..11. Teil 2 von 2

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben 2. Teil der Butterfahrt: Im Hafen angekommen, beeilten sich Myriaden von Menschen das Schiff zu entern.“

3 4
Samstag 02.11.2024, 20:09

Zahlenrätsel 02.11.

„Mit den vorgegebenen Zahlen 3 und 33 ist mit zwei verschiedenen Rechenschritten die Zahl für das Fragezeichen zu finden.🍀✍️“

ehemaliges Mitglied
2 2
Samstag 02.11.2024, 19:39

Negativ oder doch positiv?

„Wer oder wie bin ich eigentlich? Das Einzige, was ich überzeugt zu behaupten wagte, war, dass ich der Spezies Homo sapiens sapiensis angehöre.“

4 4
Samstag 02.11.2024, 16:33

Schreibprogramm nervt

„Habt Ihr das auch, oder liegt es an meinem Tablet, dass das Schreibprgramm zunehmen den Text verändert ?? Manchmal gar sinnentstellend. Lässt“

9 7
Samstag 02.11.2024, 15:53

Ein ganz normaler Ehemann ..11. Teil 1 von 2

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben Teil 1 der Butterfahrt: Eine Butterfahrt Ich erinnere mich an die sogenannten Butterfahrten. Damals“

1 2
Samstag 02.11.2024, 11:08

Ein ganz normaler Ehemann ..10.

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Nanking Ein paar Tage später, an einem schönen Vollmondabend beschlossen wir, das heißt Mona Marie,“

3 4
Samstag 02.11.2024, 10:11

Christenheit in Europa

„Mahatma Gandhi sagte zu der Situation in Europa folgendes: „Es ist meine feste Überzeugung, dass das heutige Europa nicht den Geist Gottes und“

16 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum