Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Null Bock auf Kochen---Trend?
„Warum ist das so? ---ist es der zeitliche Aufwand? ---zuviele Fertiggerichte werden angeboten ---das Wissen,wie man kocht, geht verloren ----das“
Gehaltsverhandlung
„Chef, so geht es nicht weiter. Möchte endlich nach Leistung bezahlt werden! Also mein Guter. Nichts lieber als das! Wir würden es liebend gern“
Die Windenergie, Wind-Energie oder Windkraft
„Die Windenergie, Wind-Energie oder Windkraft ist die großtechnische Nutzung des Windes als erneuerbare Energiequelle. Die Bewegungsenergie des“
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 2
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Eigentlich wollte ich keinen Hund …. aber so begann es: Fortzetzung Ralf Sibelius hatte die fünfzig“
HERBSTZEIT IST KÜRBISZEIT
„Bereits seit mehreren Jahrtausenden wird der Kürbis in Mittel- und Südamerika als Nahrungsmittel angebaut. Durch sein nussiges Aroma und seine“
DÜNEN - RÄTSEL
„Mit 3 Rechenschritten und den beiden vorgegebenen Zahlen zum waagerechten Ergebnis.🤔 Welche Zahl ersetzt die Fragezeichen ?“
Zur Bildaussage : DIE LIEBE IST WIE DER KRIEG .
„Liebe FA.- Freunde ich zeige Euch jetzt ein etwas aussergewöhnliches Motiv von mir. Ich finde es ist sehr wichtig in der heutigen Zeit und es war“
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 1
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Eigentlich wollte ich keinen Hund …. …. aber so begann es: Osiris „Osiris ist in der Kühltruhe!“ „Was?““
Demut
„Vielen Menschen kommt die Demut abhanden. Sie glauben, sie hätten sich alles selbst aufgebaut. Dabei wird vergessen, dass sie ohne Gottes Hilfe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?