Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 6
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Eigentlich wollte ich keinen Hund - 6 Fortsetzung Tim steigerte mittlerweile unsere Erwartungen ins“
von WORPSWEDE nach BREMEN
„Mit den gleichen Rechenschritten der drei oberen waagerechten Gleichungen ist die zweistellige Zahl für die Fragezeichen zu finden. Allen ein“
Gamelan Musik zurMeditation
„https://www.youtube.com/watch?v=aZFECPabyvg“
3er-Teilbarkeitsregel (gelöst)
„Wenn die Quersumme QS einer Zahl durch 3 (ohne Rest) teilbar ist, ist die Zahl selbst auch durch 3 (ohne Rest) teilbar. Beweisen Sie das mittels“
Diskutiere mit Gläubigen!
„Sie wähnen sich im Besitz der Wahrheit, und die übrigen haben diese nur noch nicht gefunden. Das ist ihr Grundtenor. Es ist egal, was du sagst.“
Çäsar versus Gott
„Der deutsche Botschafter in Israel, Steffen Seibert, hat dafür plädiert, Gott aus politischen Tagesentscheidungen herauszuhalten: „Hier“
ich habe es getan...die dicke Berta ist da
„das Angebot war zu verlockend, ich habe sie gekauft....“
SHOWDOWN
„Mit den Zahlen 1336 und 196 soll - analog der drei waagerecht vorgegebenen Zahlenaufgaben - die dreistellige Zahl für die Fragezeichen errechnet“
Einkochen ist einfach
„Eurogläser können wieder verwertet werden. Sie müssen nur sauber sein und einen unbeschädigten Deckel haben! Man nehme ein in der Größe passendes“
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 4
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben Eigentlich wollte ich keinen Hund: 12 - 4 Fortsetzung „Wer zum Teufel ist Cleo?“, fragte ich und Dr.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?