Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Wort zum Montag
„Was ist ein Feuerwehrkuchen?“
Wie kann ich diesen Fehler beheben
„Beim Runterfahren des PC´s bekomme ich seit ein paar Tagen diese Nachricht angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Weiß ein Profi, wie“
....ich war...
„ich war…(ein Baum spricht) Ich war vor Jahren Euer Weihnachtsbaum; ihr gabt mir diesen Platz in eurem Garten in dem ich wuchs nebst Pflanzen“
Putzhilfe - Versicherung
„ich möchte eine Putzhilfe für 2 Stunden in der Woche haben, muß ich eine Versicherung für sie haben wenn ja was für eine, wie sieht es aus wenn“
Improvisieren - nicht immer erfolgreich
„Der Plan: Perfekte Waffeln. Der Duft frischer Waffeln sollte die Küche durchziehen, und für einen gemütlichen Nachmittagskaffee sorgen. Doch“
5 Wörter
„Wo sind sie?“
Das Wort vom Sonntag
„Was bezeichnet man als "Entwicklungsvorgang einer Jahreszeit" ?“
Das Frauenbild namhafter Kirchenväter
„Eine Kirche, deren Geistliche solche Gedanken über Frauen, die ebenfalls Geschöpfe Gottes sind, vermitteln wie unten angeführt, ist niemals die“
ZAHLENRÄTSEL
„Mit den vorgegebenen, links vom Gleichheitszeichen stehenden Zahlen, sind mit noch zu findenden Rechenschritten die ganz rechts stehenden“
An alle
„Da ich hier immer wieder angefeindet, ja sogar der Selbstdarstellung bezichtigt werde, stelle ich meine Aktivitäten hier endgültig ein und werde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?