Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allmächtig?
„Wenn es den Teufel gibt dann führt dessen bloße Existenz die Lehrmeinung von der Allmächtigkeit Gottes ad absurdum. (Gott konnte ihn nicht“
Ostermorgen im Ölhain, Israel
„Die Schriftstellerin Luise Rinser beschreibt in ihrem Tagebuch „Winterfrühling“ ein mystisches Erlebnis in Israel am Ostermorgen im Ölhain, in“
Wo sind denn all die Mitglieder?
„So viele Mitglieder über 80 und so wenig Einträge, seid Ihr alle noch frühjahrsmüde oder gibt es nichts zu berichten oder fragen? Wenn Ihr unten“
Mein tolles MRT-Erlebnis
„Gegen kurz vir 15 Uhr hatte ich den Termin, um 15.15 Uhr war ich an der Reihe. Nachdem denn am Empfang noch Ungereimtheiten bezüglich des MRTs“
Geldfragen zu Ostern
„Anna, Ben und Clara haben zusammen 150 Euro. Anna hat doppelt so viel Geld wie Ben, und Clara hat 30 Euro mehr als Ben. Wie viel Geld hat jeder“
Brum brum brum
„Ein Mann fuhr durch die enge Gass, Sein Auto brummte mit ordentlich Spaß. „Hört her, wie es kracht! Der Motor erwacht, Kein anderer macht so viel“
Wer löst die Gleichung?
„(a+a)/a=6“
Karfreitag, 15 Uhr
„Bild: Munkacsy, Golgota Ich kann die Todesstunde Jesu nicht vorbei gehen lassen ohne IHM zu danken. Zu danken für die Schmerzen, die ER für uns“
Hamburg
„Hamburg, so sagen die Hamburger, liegt an der Waterkant. (Hochdeutsch: Wasserkante) Hamburger waren schon immer geschickte Kaufleute. So“
Multiplikation
„Wenn alle Ziffern auf der Tastatur eines Handy multipliziert werden, welches Ergebnis erhält man? Bitte mit Erklärung.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?