Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wortspiel (gelöst)
„Was macht ein elektrisch geladenes Molekül aus dem kleinen Nathan?“
"Augenweide"
„Ein Weidenbaum, der seine schlanken Äste zu Boden neigt, war das romantische Vorbild: Eine Augenweide ist ein Anblick, der unsere Augen erfreut.“
Vermisste Wörter
„Danke oder Bitte Ich finde das sind zwei Worte, die total in der Versenkung verschwinden. “
Wenn
„Zu meinem hundertsten Geburtstag bestelle ich mir eine junge Achtzigjährige! “
Fastenzeit
„In allen Religionen, die ich überblicke gibt es Zeiten der Reduzierung auf „weniger“. Christen haben das auch. Ich bin orthodox und wir befolgen“
Der drohende Untergang?
„Wir befinden uns auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Plötzlich kommt die Durchsage, es dringe Wasser in den Rumpf ein. Langsam zwar, aber“
Sprechwirkungsstudie - Teilnehmende gesucht!
„- Umfrage von der Redaktion genehmigt - Hallo an alle! :) Ich bin Tara und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der Technischen Universität“
Klatschbasenbund
„g :D Klatschbasenbund "Pappelwasser aus Schwatzenhausen" Wöchentlich, stets zur bestimmten Stunde trifft sich wie üblich die Klatschbasenrunde“
Der neue Papst
„Im Gegensatz zu Franziskus zeigt sich dieser Papst wieder in Prachtgewändern Katholiken haben einen neuen Papst, einen Heiligen Vater und“
Linkisch
„ gehört wohl auch zu den alten Wörtern?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?