Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
x - 1/x = 0
„Was kommt denn da wieder bei heraus? Bitte nur mit Lösungsweg und evtl. Erklärungen.“
Kochen mit "Melde"
„Heute schaute ich in mein Hochbeet. Da hatte sich ein Kraut mit weißen kleinen Blüten so breit gemacht, dass gar nichts mehr von meinen anderen“
Welche Zahl ist die nächste …
„3 … 10 … 15 … 26 … 35 … ??“
Veränderungen
„Veränderungen Alles ist anders, nichts mehr, wie es mal war! Nicht nur, dass seit einem halben Jahr eine 8 vor meinem Alter steht, war das Jahr“
Spülstein
„Einen solchen fanden wir noch in der Küche vor, als wir 1975 die erste gemeinsame Wohnung bezogen. Mein Mann schaffte es, ihn unzerstört zu“
Wenn sich der Sex aus deinem Leben schleicht.
„(Bild: Pinterest, teilbar), bitte anklicken. Sicher, es gibt viele Gründe, weshalb dein Sexleben eine Flaute haben kann. Schon werden aus einigen“
Der Mietroller kostet
„Die Miete dieses Gefährts wird zum Teil in Geld, aber auch durch Abgabe von Gehirnzellen entrichtet. Diese wachsen, wenn überhaupt, nur sehr“
Tunichtgut
„Vom Ernst zur Verharmlosung: Das Wort ist eine Zusammensetzung aus "tun", "nicht" und "gut" – also jemand, der nichts Gutes tut. Es entstand im“
Bischöfe
„Anweisungen für Bischöfe Das Wort ist glaubwürdig: Wer das Amt eines Bischofs anstrebt, der strebt nach einer großen Aufgabe. Deshalb soll der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?