Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das gibt's doch gar nicht! (gelöst)
„Ein Mathe-Lehrer stellt seinen schlauen Schülern folgende Aufgabe: „Ich lese euch jetzt alle 10 Sekunden eine neue beliebige Zahl aus 99“
Juden und Christen - die Kirche Jesu
„Um das Jahr 60 n.Chr. schrieb Paulus an die Epheser während seiner Gefangenschaft in Rom folgendes und spricht Menschen aus den Nationen an.“
Bordfest auf der Luxusjacht von Kuli
„https://www.youtube.com/watch?v=ZU0cW6pse_Y&list=RDZU0cW6pse_Y&start_radio=1“
Kann ein Mensch Gott beleidigen?
„Wer meint, seinen Gott verteidigen zu müssen, glaubt an einen schwachen Gott. Mein Gott würde meinen, ich wolle IHN bevormunden, wenn ich Mensch“
Unkraut über Unkraut....
„Ich stehe fassungslos vor einer neuen Aufgabe bei der Gartenarbeit. Ich muss nun zwei Streifen Unkraut, ungefähr 50cm breit und noch etwas höher,“
Magenkrebs
„Es ist eine der häufigsten Krebserkrankungen – und wäre meist leicht zu verhindern: Für die kommenden Jahrzehnte prognostiziert eine Studie eine“
Geometrie (gelöst)
„Wie lang ist der Kreisdurchmesser d? Lösusng bitte nur mit Rechenweg. “
Rumpsteak
„Um ein Rumpsteak perfekt zu braten, sollten Sie folgende Schritte beachten: : Nehmen Sie das Rumpsteak mindestens 30 Minuten vor dem Braten aus“
Heute einmal eine Buchempfehlung
„Und das soll man glauben? Warum ich der Bibel trotzdem vertraue Andreas Malessa Kennedy hat gelogen, der Mann war gar kein Berliner! Oder? – Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?