Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Tageslänge
„Um wie viel hat sich der Tag seit 1951 verlängert Die Länge eines durchschnittlichen Sonnentages hat sich seit 1951 nur sehr geringfügig“
Begriffe raten
„Was ist ein Schutzüberzug für die Meeresufer?“
Dat Williken....
„... war ein geselliges, immer für einen lustigen Spruch gut, fröhliches kleines Kerlchen. Allerdings stand fest, das Arbeiten hatte er nicht“
Begriffe raten
„Wie sagt man zu einem akzentuierten hellen Tropfen? “
Begriffe raten
„Was ist der Preis für ein Menü?“
Zahlenhexerei (gelöst)
„Gesucht wird eine sechsstellige ganze Zahl mit folgender Eigenschaft: Nimmt man die Ziffer an der 100 000-er Stelle und verschiebt sie an die“
Wenn es Dir mal langweilig werden sollte
„[Perplexcity] Seriöse kostenfreie Computerspielplattformen ohne versteckte Kosten nach dem Download“
Suchet und ihr werdet finden
„Hast Du Partner „noch“ nicht gefunden starte auf zu neuen Runden. Kannst Du es dann auch nicht packen tu einfach einen Partner backen!“
Am 1. Oktober . . .
„. . . werde ich 86 und am 7. Oktober sind meine liebe Frau und ich 65 Jahre verheiratet. Nennt sich "Eiserne Hochzeit". Ein paar Zipperlein haben“
Ein Tipp für Andalusien Reisende
„Busfahrten sind sehr günstig, für eine 30 Kilometerfahrt zahlt man keine 2 Euro. Noch günstiger wird es mit einer Guthabenkarte. Diese erhält man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?