Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir haben Zuflucht genommen zum Ergreifen der vor
„uns liegenden Hoffnung, die wir als einen sicheren und festen Anker der Seele haben. Hebräer 6,18.19 Wie benutzen wir das Wort „Hoffnung“ im“
Ui-jui-jui was gibt`s doch für Typen!
„Habe eine alte Nachbarin, die seit Jahren einen Partner sucht. Sie ist nett, intelligent und für ihr Alter noch agil und recht ansehnlich. Nun“
Impftermin berechnen
„Im Tagesspiegel kann man nach Ankreuzen von Fragen seinen Impftermin berechnen lasse. Meiner wäre: 1. Impftermin: 26.2.2021 - 09.05.2021 2.“
Nichts, wirklich ein Nichts!
„Verärgert betrachte ich den schwarzen Strumpf in meiner rechten Hand. Einen relativ neuen Strumpf, erst drei Tage alt, aus reiner Baumwolle und“
Bestechung
„Wie verblendet, man kann auch sagen dumm muss jemand sein, um sich auszumalen, GOTT sei bestechlich und ließe SICH durch Posten frommer Märchen“
Einfach mal wirken lassen...
„https://www.facebook.com/Elmar.Rassi.Motivation/videos/3253241554690063“
Es gibt keine Flohmärkte mehr
„Wie ist das bei Euch? Gibt es bei Euch noch Flohmärkte?“
Mit Mitte 70 im Pärchenclub
„Als meine Frau noch gesund war sind wir in unregelmäßigen Abständen in reine Pärchenclubs gegangen, vorzugsweise in jene, in denen Pärchen ab 50“
Eine Überlegung .
„Wenn einem das Leben im Alter langweilig und nutzlos erscheint , hilft folgende Überlegung . Man sollte sich an seine Vergangenheit erinnern .“
Tristesse am Terminal
„Das Jahr 2020 war für den Rostocker Hafen außergewöhnlich. Nichts los im Kreuzfahrtgeschäft, gut zu tun im Seegüterumschlag.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?