Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Von der Start- zur Forumsseite
„Möglicherweise bin ich zu dumm, denn ich verstehe nicht, welchen Grund es gibt, immer noch auf der Startseite zu diskutieren, anstatt das Forum“
Kuddelmuddel auf der Computerseite
„Ich frage mich, welchen Grund es gibt auf der Startseite zu kommentieren, wenn dort immer wieder darauf hingewiesen wird, dass die Diskussionen“
Gute Nacht - oder doch nicht?
„Viele wälzen sich abends im Bett und können nicht richtig schlafen. Was kann man abends tun, um abzuschalten und besser zu schlafen? Ich werde“
"Tödliche Flut"
„Wer hat auch diesen norddeutschen "Tatort" am Sonntagabend gesehen? Fast elf Millionen Zuschauer guckten zu. Damit wurde eine Topquote erreicht.“
Merkel hat es gemerkt und spricht über
„Behördenversagen, Öffnungs-Pläne, Altenheime und Kontrollverlust Ich vermute ja, sie liest unter einem geheimen Nick meine Beiträge hier bei FA -“
ja dürfen die denn das?
„Deutschland hat 200 000 Dosen Corona-Antikörper aus den USA bestellt. Ohne die EU um Erlaubnis zu fragen. Das schlägt dem Faß die Krone ins“
Ca. 200 km nördlich
„von Kapstadt wurde durch "ROTE FLUT" Tonnen von Meerestieren an den Strand gespült. Kommt manche Jahre vor. LG Hubert“
Der Greif
„wartet schon auf Beute. LG Hubert“
Gibt es noch Hilfe für Computer Hilflose?
„Guten Abend, nachdem Rocky ihm unangenehme Texte rigoros entfernte und somit in eine "saubere" Gruppe gestartet ist, ist nun schon wieder Schluss“
Warum man kein Geburtsdatum einstellen sollte (2)
„und auch keine Klarnamen, Telephonnummern... etc Vor ein paar Tagen habe ich davor gewarnt, Profilbilder mit echten Bildern von einem selber in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?