Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Lied von Bernadette
„Aus dem Buch von Franz Werfel bringe ich die Schilderung der ersten Marienerscheinung in Lourdes. ++++++++++++++++++++++++ Die Dame Bernadette“
Kürzlich gelesen
„von einer bekannten Jornalistin .:DAS Leben hat es wunderbar eingerichtet , dass mit dem Tod eines Menschen nicht auch alle Erinnerungen weg sind“
Ein faaast lustiger Arzttermin (3)
„So, nach den Untersuchungen erfolgte das für mich Aufschlussreichste, das Gespräch mit dem Arzt. Zur Einführung erntete ich ein übergroßes Lob,“
Verstopfung?
„Rhinospray befreit von Verstopfung in 5 Minuten - grade in der werbung gesehen - mal so als Tipp von mir“
mal eine Frage an die Elektriker*innen hier bei FA
„Folgende Seltsamkeit; meine Haustürlampe blitzt mal mehr mal weniger hell auf wenn sich ein Elektrogerät einschaltet; bzw. wenn ich es“
"LKW Fahrer tröstet Anrufer für Impf-Hotline"
„Weil acht Ziffern in seiner HandyNr. identisch mit der Impf-Hotline von NRW sind, bekommt ein LKW Fahrer aus Dortmund zahlreiche Anrufe. "Einmal“
Warum die Glocke keine Funktion mehr hat
„Neuigkeiten aus meinem Umfeld. Befanden sich immer hinter der Glocke, wo man auch Zahl der Nachrichten sehen konnte…...war praktisch für mich,“
Oh je... kann DAS denn wahr sein?
„Habe gelesen, dass lt. einer Umfrage von der Vergleichsplattform Whistleout Jugendliche (ab 2000 Geborene) fast 4 Stunden pro Tag auf ihr“
Es ist immer noch nicht verstanden
„worden, dass im Forum Themen eingestellt werden sollen und nicht auf der Startseite. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.“
Jona machte sich auf, um vom Angesicht des HERRN
„weg nach Tarsis zu fliehen. Jona 1,3 Die spannende Geschichte des ungehorsamen Propheten Jona steht im ersten Teil der Bibel, im Alten Testament.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?