Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 04.02.2021, 20:51

Albtraum

„Möchte euch mal kurz von meinem letzten Albtraum berichten. Ich träumte letzte Nacht davon das die Wirte wieder aufmachen. Aber nur durften die“

Alltagsfragen
5 4
Donnerstag 04.02.2021, 17:58

Die unkontrollierten Millionen des Papstes

„Der frühere amerikanische Kardinal Theodore McCarrick hat Minderjährige und Erwachsene sexuell missbraucht. Aber der Vatikan hat die Hinweise“

Alltagsfragen
13 4
Donnerstag 04.02.2021, 11:10

Jan-Fedder-Promenade an der Elbe

„Länger als ein Jahr liegt bereits der Tod Jan Fedders zurück. Ein Verlust. Ich bin dafür, dass die Elbpromenade seinen Namen erhält. Senatoren“

6 6
Donnerstag 04.02.2021, 10:31

Frauen in der Kirche: Berufen zur Priesterin

„150 Katholikinnen schreiben in einem neuen Buch über ihren Wunsch, Priesterin zu werden - bislang unmöglich in der katholischen Kirche.“

Alltagsfragen
5 4
Mittwoch 03.02.2021, 20:20

Maria Lichtmess - 2. Februar

„Heute ist ein Feiertag für Alle, die Jesus lieben. Denn heute denken wir an die Worte, die der greise Simeon sprach, als er das Kind Jesus in“

ehemaliges Mitglied
0 1
Mittwoch 03.02.2021, 18:39

Herr Söder

„meinte heute Morgen, weil Deutschland billig einkaufen wollte, ist auch mit ein Grund, dass ihr zu wenig Impfstoff habt. Die“

ehemaliges Mitglied
Alltagsfragen
10 8
Mittwoch 03.02.2021, 16:11

Die Kraft des positiven Denkens

„Es wird immer wieder gesagt, dass wir positiv denken sollen. Wie soll das gehen , wenn wir tagtäglichseit fast 1 Jahr in allen Medien nur“

Alltagsfragen
3 4
Mittwoch 03.02.2021, 13:13

Schlimmer als allein leben...

„Schlimmer als allein leben, ist ein Partner, der nicht oder nicht mehr verliebt ist, der vielleicht meint, zu "respektieren", aber die“

38 23
Dienstag 02.02.2021, 20:19

Dogma 381

„Bildquelle Die heilige römische Kirche, durch das Wort unseres Herrn und Erlösers gegründet,] glaubt fest, bekennt und verkündet, dass niemand“

14 7
Dienstag 02.02.2021, 20:02

Katzenminze

„Warum geraten Katzen bei der Katzenminze so in Verzückung? Könnten sie damit auch lästige Insekten abwehren? Nicht nur die Katzen lieben die“

13 8

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum