Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die unkontrollierten Millionen des Papstes
„Der frühere amerikanische Kardinal Theodore McCarrick hat Minderjährige und Erwachsene sexuell missbraucht. Aber der Vatikan hat die Hinweise“
Jan-Fedder-Promenade an der Elbe
„Länger als ein Jahr liegt bereits der Tod Jan Fedders zurück. Ein Verlust. Ich bin dafür, dass die Elbpromenade seinen Namen erhält. Senatoren“
Frauen in der Kirche: Berufen zur Priesterin
„150 Katholikinnen schreiben in einem neuen Buch über ihren Wunsch, Priesterin zu werden - bislang unmöglich in der katholischen Kirche.“
Maria Lichtmess - 2. Februar
„Heute ist ein Feiertag für Alle, die Jesus lieben. Denn heute denken wir an die Worte, die der greise Simeon sprach, als er das Kind Jesus in“
Herr Söder
„meinte heute Morgen, weil Deutschland billig einkaufen wollte, ist auch mit ein Grund, dass ihr zu wenig Impfstoff habt. Die“
Die Kraft des positiven Denkens
„Es wird immer wieder gesagt, dass wir positiv denken sollen. Wie soll das gehen , wenn wir tagtäglichseit fast 1 Jahr in allen Medien nur“
Schlimmer als allein leben...
„Schlimmer als allein leben, ist ein Partner, der nicht oder nicht mehr verliebt ist, der vielleicht meint, zu "respektieren", aber die“
Dogma 381
„Bildquelle Die heilige römische Kirche, durch das Wort unseres Herrn und Erlösers gegründet,] glaubt fest, bekennt und verkündet, dass niemand“
Katzenminze
„Warum geraten Katzen bei der Katzenminze so in Verzückung? Könnten sie damit auch lästige Insekten abwehren? Nicht nur die Katzen lieben die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?