Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie dumm ist eigentlich der Mensch?
„Die Vogelgrippe ist für Vögel im Verlauf tödlich. Für den Menschen ist diese ungefährlich. Waren es nicht Vögel (Enten) die die Spanische Grippe“
Gottes missbrauchte Dienerinnen
„(Foto: Arte) Es ist hinlänglich bekannt dass Kinder von Priestern mißbraucht worden sind, aber dass es auch Nonnen getroffen hat und immer noch“
Verdienst Martin Luthers
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Man mag Martin Luther sympathisch oder auch unsympathisch finden, ihn als Ketzer und Judenhasser bezeichnen oder“
Man hat nur auf soviel Freude und Glück Anspruch,
„als man selbst gewährt. (Ernst von Feuchtersleben) Ein Gegenbeispiel: "Ich bin vor Jahren enttäuscht und betrogen worden. Jetzt sollen die“
Corona Warn-App deinstalliert
„Ich hab die Warn-App von meinem Smartphone wieder entfernt - diesen nutzlosen Müll braucht kein Mensch. 2020 war ich einer der ersten, der sie“
Bitte um Hilfe
„Melisande hat seit einiger Zeit wieder Durchfall. Es wurden umfangreiche Laboruntersuchungen des Kotes gemacht. Keine Parasiten, Bakterien oder“
Perseverance - Ausdauer
„Die ach so "dummen Amis" haben es mal wieder geschafft, der Welt die Zukunft zu weisen. Bravo! “
Ein erschütternder Bericht - Kindesmißbrauch
„Karl Haucke steht am Ufer des Rheins und blickt auf den Kölner Dom. Den Glauben an die Kirche, den habe er vor langer Zeit verloren, sagt er.“
Neuigkeiten aus meinem Umfeld
„Ich kann nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat. Forumnachrichten werden erkannt. "Neuigkeiten aus meinem Ümfeld" erkennt keine Besucher.“
Ich wäre arbeitslos geworden. . .
„Praktisch hätte ich ab 1. April auf der Straße gelegen und wäre arbeitslos geworden, wenn die Gottesmutter sich nicht wieder einmal in besonderer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?