Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schmuck als Notgroschen
„Bereite Dir doch mal den Spaß in einem Goldankauf zu fragen, was sie für den Ring zu zahlen bereit sind! Dann Vergleiche mit dem offiziellen“
Zitronentorte mit ... Auweia!
„Es trug sich zu vor etwa 20 Jahren, die Nachfeier von acht Geburtstagen stand an. „14 Erwachsene! - Na, denn man los.“ Tagelang hielt ich mich“
Promi-Paare unzertrennlich
„ich weiß, daß schaut sich niemand an :joy: ich hab mich mal etwas durchgeklickt - interessant - aber bis zum Ende hab ichs nicht geschafft“
Als I-Weibchen ... (Nicht ganz ernst zu nehmen!g)
„Als I-Weibchen-Eheweib stürzte ich mich voller Illusionen und daraus resultierendem Enthusiasmus auf das mir total fremde Haushaltsfeld, für das“
Frauen stehen auf
„Katholische Frauen ahmen Martin Luther nach, indem sie in verschiedenen Städten ihre Thesen an die Kirchentüren anbringen. Schon lange kritisiert“
Das Coronavirus – bewusst von der Kirche verbreite
„Die Kirche will keine Abtreibung. Die Kirche verbreitet den Coronavirus, Denn je mehr Menschen sterben, um so mehr Menschen kommen in den Himmel.“
Großbaustelle Nord-Ostsee-Kanal | Die Nordreportag
„Schleusen erweitern, Brücken erneuern und Teile verbreitern - in die vielbefahrene Wasserstraße werden Milliarden investiert.“
Wer ist die Frau in Purpur und Scharlach
„Die Frau war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der“
Wer möchte eine kostenl. Corona-Impfung?
„einfach nur zu Ikea gehen - das funzt aber leider nur in Israel“
In den Kommentaren schreiben
„Wer darin schreibt, möchte wohl nicht gelesen werden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?