Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alltours
„Ist die angedachte Impfpflicht für Touristen nun amtlich? Verstehen könnte ich es. “
GOTT und desser Verehrung
„Eine Schöpferkraft kann nicht abgestritten werden. Sie ist sogar beweisbar, denn wir sind ja hier. Wir existieren! Wie diese Schöpferkraft zu“
Ein “Paulus” des 20. Jahrhunderts
„Von Erich Maria Fink Unergründlicher Abgrund Bruno Cornacchiola wurde am 9. Mai 1913 in Rom geboren. Mit seinen fünf Geschwistern wuchs er in“
Nur EIN Gott?
„Das Bild zeigt ein kleines Detail der Schöpfung, einen Gas- und Staubnebel im Weltall im Sternbild des Adlers. Die Astronomen gaben diesem Bild“
Warum rauchst Du?
„Die Vorteile des Rauchens scheinen die Nachteile zu überwiegen. Wer handelt, sollte zumindest wissen weshalb.“
Sagt mal lb. User/-innen, hat Jemand von Euch ....
„... schon mal von diesem Portal gehört, oooder gar den Stromanbieter wechseln lassen? Habe mal einen Teil des Artikels hier rein kopiert: Die“
Gespräch mit Handwerkern
„Die Küche soll abgebaut werden. Für 9Uhr haben sich die Handwerker angemeldet, gegen 11Uhr treffen sie endlich ein. Sie?? Zunächst nur einer.“
meine überlegung???????
„warum sollte ich mich testen? seit einem jahr bin ich zu hause (geh nur zum einkaufen,natürlich mit maske) alles ist geschlossen,kannst nirgends“
"Spiegel" fordert Spahns Rücktritt
„und eigentlich müßte Merkel gleich mitgehen „Deutschland, das muss man leider sagen, wird derzeit grottenschlecht regiert, von der“
Corona müde!!!
„Ich weiß nicht , wie es Euch geht nach fast 1 Jahr Corona Pandemiemit diversen Lockdowns hat man irgendwie die Nase voll. Im Dezember hat man uns“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?