Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zählen Biergärten
„eigentlich auch als Gartencenter? Hopfen ist schließlich eine Pflanze! Frage für einen Freund! ;(“
Bibl. Prophezeiungen glaubhaft?
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Im Evangelium ist zu lesen, dass Jesus die Zerstörung des Tempels in Jerusalem vorhergesagt hat und beschrieb dass“
Wie man strenggläubig wird.
„Einem kleinen Jungen wurde im Kindergarten etwas vom Lieben GOTT erzählt. Er verstand einiges nicht und fragte nach. Die Antwort war: "Wer solche“
Living in Absurdistan.
„Was für ein außergewöhnlich schöner Februartag, seufzte ich vor Wonne, nach einer anstrengenden, nicht enden wollenden düsteren Arbeitswoche.“
Lockdown
„https://debeste.de/upload/71285ac5434be2b27aacc03a728ebf28.jpg“
Ich dachte, die sind doch jetzt verboten ... ??
„Kurz bevor meine siebenjährige Enkelin wieder Live-Unterricht in der Schule haben sollte, kam wenige Tage vorher die Nachricht von der Schule,“
Shock
„The pool.......“
Krach im Koenigshaus
„Wird das Interview von Harry und Megan auch in Deutschland uebertragen?“
Schnelltests - es geht vorwärts
„Spahn und Scheuer stehen morgens um 6.47 Uhr bei ALDI an, um Schnelltests zu kaufen Potsdam (dpo) - Endlich macht die Politik mal was! Heute“
Kindesmissbrauch bei Zeugen Jehovas
„Bildquelle: Ruhrnachrichten Nicht nur in den Großkirchen und anderen Institutionen gibt es sexuellen Kindesmißbrauch sondern auch bei den Zeugen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?