Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Wiedererstarken des Antizionismus
„Das Wiedererstarken des Antizionismus als politische Ideologie veranlasst mich, mit meiner Gruppe – Gegen das Vergessen – einige Stolpersteine zu“
Antisemitismus in der NS-Zeit
„Der Judenhass hat auch in Europa eine lange Geschichte. Doch in den dreißiger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts, mit dem Erstarken der“
Begriffe raten
„Was ist eine minimal schlechte Angewohnheit?“
Der tolle Mensch - Fr. Nietzsche
„Wer kennt nicht Nietzsches Ausruf: „Gott ist tot“. Allerdings wird dieses Zitat aus dem Zusammenhang herausgerissen, denn was Nietzsche damit“
Begriffe raten
„Was kann entstehen aus "keinesfalls einen Artikel schleudern" ?“
Kirche und Sexualität
„Der Hass auf das, was allgemein darüber verbreitet wird, ist mir unverständlich. So wie wir sind, hat Gott uns geschaffen. Der Teufel ist nicht“
Das macht einfach fassungslos
„Man sollte doch meinen dass gerade in Europa Antisemitismus ein Fremdwort geworden ist angesichts des verbrecherischen Naziregimes mit der“
Begriffe raten
„Was ist der grundlegende Treppenteil in der Schule?“
Leere
„Es fehlt die Geborgenheit. Alles auf der Welt wird immer unruhiger, agressiver. Als er noch gelebt hat, war immer irgendwo Geborgenheit. Jetzt“
Begriffe raten
„Was gibt es infolge Legenden am Bahnhof?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?