Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Du sollst keine fremden Götter neben MIR haben!
„Das sind sinngemäß SEINE Worte! Was könnte ER damit gemeint haben? Sicher ist: Es werden keine Spielchen von IHM getrieben. Demnach redet ER“
Wie versteht Ihr die Worte Jesus?
„Gedanken zur Tageslosung für Dienstag, den 16.03.2021 Lass mich deine Herrlichkeit sehen! 2. Mose 33,18 Philippus spricht: Herr, zeige uns den“
Bevölkerung muss Fehler der Politik ausbaden
„aber die Deutschen baden ja gern - wann ist bei euch Badetag - heute? heute ein int. Artikel in Spiegel Online vom Versagen unserer Politik bez.“
Meine Großtanten
„Die Schwestern meines Großvaters hatten alle einen kleinen Tick. Die älteste der Schwestern meine Lieblingstante Katherine redete mit Vögeln.“
Ein Buchstabe outet sich
„Das ABC hat 26 Buchstaben. Es gibt sie als Erwachsene (Großbuchstaben) und als Twens (Kleinbuchstaben). Die Großen treten selbstbewusster auf,“
Thora/Tanach
„Wie stand Jesus zur Thora bzw. zum Tanach? Jesus war Jude und wurde im jüdischen Gesetz (Thora) erzogen. Dies wird dadurch bestätigt dass seine“
Was sind denn "ALLTAGSFRAGEN"
„nochmals eine Frage zu Alltagsfragen. Ich meine nun aber nicht das "GRÜNE" Gras. Zum Beispiel das die "Ältere" Generation Männer eben nur“
Frage an unsere Experten
„bitte nicht lachen aber wer ist eigentlich der aktuelle Bundeskanzler der BRD? Ich kann mich noch gut erinnern, die letzte war eine Frau Merkel,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?