Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merkel droht mit MEGA-Lockdown
„kennt sie nichts außer die Bevölkerung einsperren?? Die Vorschläge von Tübingens OB Palmer sind seit Monaten bekannt - bisher blieben sie“
Am Mühlteich
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Am Mühlteich steh ich sinnend und schau dem Rade zu, wie sich's beständig drehte gleichmäßig“
Einladung - offene Tür
„eigenes Foto: Kirchentüre in Heiligenblut Einladung Komm herein, die Tür steht für Dich offen, herzlichst lade ich zur Rast Dich ein. Immer wirst“
Bald ist Wahl
„Nun stehe ich vor einem Dilemma. Welche der größeren im Bundestag vertretenen Parteien ist mit dem geringsten schlechten Gewissen wählbar? Da ist“
Sie besaß den Führerschein erst wenige Tage ...
„Meine Zwillinge hatten gerade die Fahrprüfung hinter sich. Danach bewies sich wieder mal, dass sie sich ähneln wie Tag und Nacht, also überhaupt“
Die Entstehung des größten Wallfahrtsortes Irlands
„Knock, ein Geschenk der Königin des Himmels Knock, ein unauffälliger, ländlicher Ort im Westen Irlands, in der Grafschaft Mayo gelegen, ist in“
wer hat das eigentlich festgelegt, daß die Uhren
„um 2 Uhr umgestellt werden? Ich find das doof, aber echt. Da bin ich sonst längst im Bett“
Zeitumstellung
„Am Wochenende werden die Uhren wieder umgestellt. Ich frage mich wie lange soll das noch gemacht werden, da der Efekt gleich Null ist. Es haben“
Seid versichert,
„alle die heute Nacht 1Stunde Schlaf, wegen der Umstellung verloren haben, gehört mein tiefstes MITGEFÜHL.:joy: LG Hubert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?