Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Studienteilnehmer/innen gesucht
„// von der Redaktion genehmigt Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns am Lehrstuhl für Konstruktionstechnik (KTmfk) der“
Wie sind die Kirchen organisiert?
„Als Verein, als Firma, eine Stiftung, als Privatwirtschaftliche Vereinigung usw.? Hintergrund um nur ein Beispiel herauszugreifen: Ein Verein“
Von Kuchen
„wird man nicht dick. Er zieht nur die Falten glatt! “
Beziehungsregeln für selbstbewusste Partner
„Ich tue, was ich tue. Du tust, was du tust. Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben. Du bist nicht auf dieser Welt, um“
Akzeptiere den Anderen voll und ganz, wie er ist
„Wenn wir jemand anderen voll und ganz akzeptieren, wie er ist, will er sich von sich aus ändern, wenn die Zeit gekommen ist, wenn wir ihn nicht“
Lesegerät
„Moin. Frohe Ostern 🤖 Suche ein Lesegerät mit dem ich sowohl die Bücher von Amazon als auch ausgeliehene aus der Bücherei lesen kann. Mit“
Georg
„https://www.youtube.com/watch?v=9fDXiFxPsd8“
Janusz Korczak - ein jüdischer „Heiliger“
„Treblinka Bildquelle: Pixabay kostenlos Am 27.01.1945 erfolgte die Befreiung Auschwitz, und jedes Jahr wird uns durch Berichte und“
Wertschätzung und Selbstwertschätzung...
„Wertschätzung und Selbstwertschätzung....was haben sie mit "nett sein" und "echt sein" zu tun? Um Liebe und Freundschaft zwischen zwei Menschen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?