Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ach was bin ich wichtig!
„Immerhin hat der Alleserschaffer, "Schöpfer des Himmels und der Erde", Schöpfer von Aber-Billiarden Sternen, ein ganzes Universum erschaffen und“
Motivation nimmt im Lockdown ab
„Wenn du die Welt verändern willst, beginne damit indem du dein Bett machst. Admiral Mc Raven hält eine der besten Motivationsreden. anzusehen“
Euer Hochwürden?
„Diese Benennung gaukelt Würde vor! Verwirrt unsere Kinder. Würde muss erst verdient werden. Sie als Amtsbezeichnung zu verwenden beleidigt.“
Gib es was NEUES
„zum grossen Lithium Vorkommen in Deutschland? Kann man schon Gratulieren? LG Hubert“
Einladung zur Impfung in Bremen.
„Auszug aus dem Begleitschreiben. “
Die Impfung
„Bereits Wochen zuvor träumte ich von ihr, sah Monsterspritzen von der Dicke eines Bleistiftes auf mich zukommen und hämisch grinsende Ärzte, die“
Hamburger Senioren kostenlose Rikscha-Fahrten
„Bei Interesse bitte ich den Link anzuklicken. Das Angebot des Vereins Convenit finde ich beachtenswert. "Nach dem erfolgreichen Start war das“
HILFE!
„Mal kann ich die Kommentare lesen, und dann wieder tagelang nicht. WAS mache ich falsch??????“
Im Mittelalter wurden Orgien gefeiert
„als die Pest besiegt war. Weiß jemand ob schon was geplant ist?“
TV-Tipp
„heute · Do, 8. Apr · 21:45-22:15 · HR Nachhaltig leben: Bescheiße ich mich selbst? • Thema: .Nachhaltig leben ist in: Auf Plastik verzichten,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?