Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Streitkultur
„Ein praxisnaher Blick auf weibliche Streitlust in Internetforen macht deutlich, wie alltägliche Dynamiken die Diskussionsstruktur belasten“
Begriffe raten
„Was macht den Töpfer arbeitslos?“
Begriffe raten
„Wie sagt man alle 12 Dutzend in einem Wort?“
Wie alles anfing
„Das Schicksal des Volkes Israel ist von jeher – wie das keines anderen – vom Erfolg oder Misserfolg seiner Spionage abhängig gewesen. Schon als“
Die Balfour-Deklaration von 1917
„Jetzt bin ich schon mehr als 20 Jahre Mitglied im Seniorenforum Feierabend und habe erst vor kurzem erfahren, dass ich mir eine eigene Gruppe“
Geschäft mit dem Seelentröster
„Der Kakaopreis hat sich verdoppelt. Damit werden die Preissteigerung der Schokoladentafeln begründet. Auch der Tafelpreis hat sich mindestens“
Wilfshybriden
„Es ist geradezu absurd: Unsere Hunde sind domestizierte Wölfe, denen man also alles Wilde abgezüchtet hat. Seit einigen Jahren aber werden in“
Der Traum
„Du schreist. Der Klang ist roh, reißt dir fast den Hals auf. Es riecht nach Metall in deinem Mund, als hättest du Blut geschmeckt, auch wenn du“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?